Sonntag, 3. November 2013

P-P-Pumpkin-Pie

Es ist wieder so weit. Ja, jetzt gehts los mit der Pumkinzeit und natürlich auch mit dem superoragenen, total leckeren and amazing 'Pie' der ganz einfach nach zu machen ist.. Proobierts aus, ist lecker und natürlich auch ganz süss! :* Genau das richtige für Halloween, Gartenernte oder einfach dem nächsten Einkauf. Nehm statt der Pasr eifach Blattertei is uefah das gleich. (Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich nicht so viel schreibe und ja richtig Ich weiss London fehlt auch noch.. Also wenn schon denn schon, dachte sich irgendwer. Nach dem mein Handy ja eine Macke hatte ist jetzt mein Computer dran- tollen Dank auch:/ nächste Woche kann ich ihn abholen.. Ich freue mich!:D)
Deswegen gibts jetzt erstmal die Express- Version mit Bildern <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen