Freitag, 8. November 2013

And the award goes to...

Sam, Lily, Tom, Megan, Chris, Sasha, Jessica; Steve, George, Elli, John, Dom, Katelyn, Hollie, Tommy, ....

Also ich könnte jetzt noch Stunden so weiterzählen. Vor lauter Preisen, Gutscheinen und Urkunden dreht sich bei mir alles. Huuuuuuuuiiiiiiiiii einmal Redeachterbahn for free. Haltet euch die Ohren zu und los gehts mit dem Geschrei! Wenn 300 Menschen auf einmal klatschend und kreischend von den Stühlen gerissen werden und sich dann wirklich nicht mehr einkriegen.. Das muss was heissen- Nein nicht was- jemand muss so heissen. Nämlich the most famous `School child´ BBC- Reporter and Presenter Amelia Richards. Live dabei for... NO nicht für BBC. Seid nicht traurig. Ich wars auch nicht. Live dabei, um allen Schülern ihre Preise zu überreichen. Well done- Good Job.

Afford or Achievement? Maths or English? PE or Graphics? Food Technology or Art?  Für welches Fach krieg ich die Auszeichnug? Und habe ich etwas erreicht oder war ich nur ´fleißig` with Afford? (Also insgeheim wird ja von ganz bösen Zungen über Afford (Fleiß) gemunkelt: " Tja; schön, du hasst dich gaaaaaanz doll angestrengd und dir Mühe gegeben, aber für Achievement hats nicht gereicht und eigentlich bist du immer noch Rubbish...Bleibt aber unter uns, ok?!)
Das sind hier die Fragen aller Fragen. Gestellt ungerfähr alle 2 minuten unüberhörbar im Akustiksaal/ Turnhalle/ Eisblock.
Preisträger YR 11- (Amelia Reynolds is the blue-dress-woman)
Und wir als `Great Year 11´ müssen natürlich bis ganz zum Ende warten bis jedes andere Year nach vorne gedackelt ist, die Urkumde bekommen hat und dann wie ein geölte Sternschnuppnblitz zum Platz gedüst ist, um der Kamera zu entkommen.
Aber meine Frage aller Fragen  ist: Habe ich einen Preis bekommen? - Um alle zu beruhigen, NEIN.  Ich war nur silberfunkelndes und schmückendes Beiwerk mit meiner clarinet. Zuständig for "Can you feel the love tonight" mit heissen african beat for english Ice- hall.

Ole, Ole, Ole - I have a prize- Ole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen