Freitag, 4. Oktober 2013

Tischlein deck dich!

.. und zwar schnell mit den besten lokalen Produkten aus Suffolk, Norfolk & Co. Natürlich gekauft auf dem Aldebrough Food & Drink Festival. Da gibt es echt ALLES was das englische Feinschmeckerherz begehrt (das exestiert, ob ihrs glaubt oder nicht). Von Schinkenmarmelade (Iiiiee) über jedes erdenkliches Chutney der indischen Küche zu den wohl "hottesten" Froschschenkel der Welt war da echt alles dabei, selbst "normale" Cupcakes, Kuchen und Pies! Einfach nur lecker, delicous und süüüüüpeeeeerrrb- um alles mal kurz zu fassen. Es war ein klasse Tag und am Ende konnnten wir uns nur die Bäuche halten, weil wir soo viel probiert hatten.
Selbst hier kennt man meinen Namen :p
Cuuuuupcaaakes ich komme!!
Jamtime
Die "hottesten" Froschschenkel
Eine Sauleckere Erfrischng für Zwischendurch
Sweety, du musst mit
,
Die schönsten Schokotorten ever !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen