Samstag, 19. Oktober 2013

Selbst ein Kaff birgt Schätze...

Tja, das ist wirklich soo schwer vorstellbar... Ich meine man findet jetzt nicht den 10-dollar-Victoria´s-secret-fantasy-bra gelangweilt am Wegrand rumgammeln, tja und leider auch nicht gerade den neusten Lamborghini zum Rumkurven:(( aber trotzdem. Man darf die Hoffnung nie aufgeben! Haha- wem ist das eingefallen wahrscheinlich irgendsoeinem lebensfremden Chaoten. Ja es ist dann leider nur auf ein Flugzeugrad aus dem 2. Weltkrieg hinausgelaufen----- während wir "zackbumbongjour" auf einem Ausflug in Horam- das 1-km-entfernte-Kaff um die Ecke:p waren. Es ist ein ehemaliges amerikanisches Airbase mit einem Mini-Museum nebendran.Falls ihr reingucken wollt:  http://www.95thbg-horham.com/
Ziemlich spannend, und wer geglaubt hat er sei der dt. Sprache mächtig-- GAAANZ WEEIITTT gefehlt. "Der Führer" war von vorgestern, heute schreibt man "Der Fuehrer" und kennt irgendwer den Rhein??  Neee, also ich nicht- wenn dann schon mit dem unverzichtbaren Rhein-e dran bitteschön! und das war nur der Anfang...Arbeiten mussten wir dann da auch noch, kann man sich das vorstellen? Schreiben, Notizen machen und sogar Fragen stellen- Mein Gott ehrlich gesagt reinster Horror!
Aber zum Ausgleich gab es dann freie "Hot Chocolate" für alle. Herrrlicher Himmel<3











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen