Dienstag, 1. Oktober 2013

Lieber spät als nie.. England!

Genau, das ist es..Lieber spät mit etwas beginnen als nie.
Lang, lang, laaaaang hats gedauert bis ich jetzt mal was auf meinen Blog schreibe, euch mal ein paar Bilder zeige von dem Ländle hier in dem ich lebe- nämlich England!  Haha ich bin jetzt schon einen Monat hier und es ist wirklich alles super. Aber wie das so ist, jeder kennt das ja, man ist busy and hasnt got time to do the things, die man machen will!
Also, das Land mit dem bisher sonnigsten, trockensten! und wärmsten Herbst ever hat mich Willkommen geheissen und glad das Wetter geändert! T-Shirt- Temperaturen und Sonnenstrahlen, die einen morgens aus dem Bett kitzeln, lassen definitiv alle Vorurteile gegen diesen lovely, fantastic Place verschwinden- falls man welche hatte versteht sich .Mir geht es super hier und ich versuche euch von jetzt an regelmäßig mit ein paar Posts zu füttern.
PS: Hatte ich auch au fb vor, ich weiss, aber trotzdem :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen