Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder sonntags...

...kommt die Erinnerung. Badidadibapbu.. Immer wieder sonntags kommt Schlager-Stefan (Mross) zu mir. Wieee Herrrlich <3<3 I<3 him!! Das hat so Routine hier!

                                           
Bitte fragt euch jetzt nicht was geht mit der... Neee hier sind keine altbackenden (deutschen) TV-Langeweiler, die mir die Nerven stehlen und Nein auch nicht der verhasste Sonntags- Kirchengang (den es eh nicht gibt) Aber falls ihr denkt- Haha die Erinnerunglücken von Samstagnacht müssen mit einem Tag im Bett ausgeglichen werden :p Falsch! Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Denn Immer wieder Sonntags........................Sonntags..........................SONNTAGS...................................gibt es hier den..........................................................SONNTAGSPUDDING.............................................................................
Jeden Surprise bitte! Sonntag!!!!!!

 Pudding ist hier das Wort für wirklich alles, was Süß ist- nicht nur Dr. Oetkers` one oder das himbeerrote oder waldmeister grüne fest-wackelige Gelantinewasser:p Einfach alles von Tarte, Crumble, Cake zu Sponge and Scones.
Deshalb gibts jetzt zu den Cookies, die ja wohl hoffentlich schon leer gegessen sind!, mal ein ganz einfaches recipe zu Einstieg:                                "Burned Pineapple"
Hot,hot, hot... und lecker yummieh. Dazu eifach die Ananas von ihrem Stachelkleid befreien- klein machen und ab zum Pfannen- Dress-Shop wo Verkäufer Zucker (4 Esslöffel) und Butter (2 Esslöffel) schon brutzelnd warten :D Es dauert seine Zeit bis Ms. Pineapple ins gorgous braune Kleid geschlüpft ist, aber dann kommt der HÖHEPUNKT an der Kasse:   mit Mr. Amaretto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen