Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich habe geheiratet!

Was kommt als Erstes into your mind, wenn ihr an die kleine Insel hier denkt?? Ich hoffe doch nicht, dass es verregnet ist.. oder dass alle nur Tee trinken.. oder es hier nur rotahaarige Segelohren gibt.. oder..oder.. weiss ich auch nicht.Denn so ist das wirklich nicht hier. Die Schule zum Beispiel ist richig bunt, klein und schnuckelig. Und einkaufen gleicht dem Labytinth des Minotaurus... Aber ich will eigentlich auf was ganz anderes hinaus:                            Pascal.. Mein Lebensgefährte, der mir immer zu Füßen steht.

Ich weiss was ihr jetzt denkt, Mama rennt bestimmt dellen in den Fussboden und Papa macht Sturmklingeln bei meinen Eltern, aber.. ist er nicht fantastic ??  http://store.drmartens.co.uk/p-6537-dr-martens-pascal-boot.aspx
 Schaut in die Richtung, die jede Frau liebt und eigentlich alle Männer hassen (soo die Ausnahmen schreien jetzt mal bitte nicht empört auf, den ihr seid wie gesagt Ausnahmen<3)
  FASHION! SHOPPEN! und lots of money AUSGEBEN.
Stundenlang an Umkleidekabinen anstehen nur um diese eine gorgous (*) Kleid anzu probieren, überfüllte Primarks durchwühlen und insgesamt sich einfach nur dem äusseren Schein (und Trug) hingeben, in dem alles voll von Lug, Betrug und Photoshop ist. Das ist ein Tag wie man es sich ihn wünscht. Und vergsst das beste nicht- Es war im englishen Norwich.
Und es began wie es beginnen musste: Mit Regen hahaha... Viretel nach sieben in England, (nein leider kein Knoppers :(( ) Ich versuche aus dem Bett zu kriechen, um mich auf den beschwerlichen Zugfahrt nach Norwich zu bgebnen. Klapperzüge mit manuellem Türöffner ,aber freiem und kostenlosem WLAN sind hier echt keine Seltenheit- Könnt ihr euch das vorstellen?? Ist wie ein Haus ohne Fenster und Heizung im Winter, aber mit neustem 3D- Flachbildfernseher.. Da kann man nur Obelix rufen: " Die spinnen doch die Briten"
Was soll´s.. Tour geht weiter.. Und zwar zu den
D   erben
R.   evolutionären
M   ajestätischen
A   llseitsbekannten
R   eduzierten
T   oughen
E   xclusiven
N  euen
S  uperklassen
                                                     Dr. Martens Air Wear <3<3<3

Tja was soll ich sagen, wer ohne sie bisher gelebt hat, hat gehörig was verpasst. - und das ist kein Scherz. Noch nicht mal übertrieben.
Pascal, den ihr ja schon gesehen habt :p wird mir hier auf jeden Fall treue Dienste leisten- wir werden durch dick und dünn, Regen und Sonne, gute und schlechte Zeiten "gehen". 4ever (oder zumindestens die nächsten 10 Jahre)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen